EZB unterstützt Finanzkreise, Taschendiebstahl am Steuerzahler?

Indem die Europäische Zentralbank Investoren erlaubte, ihre Anlagen zu einem verringerten Verlust bei ihr abzuladen verlagerte sie das Risiko auf die Steuerzahler der Währungszone. Es ist ein Betrügerring zugunsten der Geldelite.

Ist das ein Taschendiebstahl am Steuerzahler (slovakische Steuerzahler eingeschlossen)?

Die EU ist eine Erpresserband zugunsten der Finanzelite schreibt Starjournalist Evans-Pritchard

by Holger Roehlig

Außderdem schreibt Evans-Pritchard dass es egal sei wenn die Slowakei „Ja“ sage zu dem was „Rettungsschirm“ genannt wird. Denn der sogeannte Schirm sei viel zu klein. Es werde mindestens fünfmal soviel Geld gebraucht. Ich könnte mich kugeln vor Lachen.

Telegraph:

Indem die Europäische Zentralbank Investoren erlaubte ihre Anlagen zu einem verringerten Verlust bei ihr abzuladen verlagerte sie das Risiko auf die Steuerzahler der Währungszone. Es ist ein Betrügerring zugunsten der Geldelite. Es ist Taschendiebstahl am Steuerzahler, eingeschlossen arme slovakische Steuerzahler.

ECB bond purchases have allowed to investors to dump their holdings at reduced loss, shifting the risk to EMU taxpayers. It is a racket for financial elites. A pickpocketing of taxpayers, including poor Slovak taxpayers.

„I’d rather be a pariah in Brussels than have to feel ashamed before my children,“ he said.

Bravo.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: